Papst..

Papst-Lieder: Volkslieder und Volkstümliche Lieder

Mit Papst im Titel:

Noten dieses Liedes
Nun treiben wir den Papst hinaus! Aus Christus Kirch und Gotteshaus! Darin er mördlich hat Regiert unzählig viel Seelen verführt Nun troll dich du verdammter… ...

Noten dieses Liedes
Ich will fürthin gut päpstisch sein des Luthers Lehr verachten Nach guten Tagen will ich nur und guten Pfründen trachten nach Zins und Rent steht… ...

Noten dieses Liedes
Der Papst hat sich zu tod gefallen von seinem hohen Stuhle Ey wo will es sein Arme Seel hinfüran weiter Ruhen Jesus Christus, Gottes Sohn… ...

Noten dieses Liedes
Der Papst lebt herrlich in der Welt es fehlt ihm nicht an Ablaßgeld, er trinkt den allerbesten Wein, ich möchte doch der Papst wohl sein,… ...

Noten dieses Liedes
Ein Kind muss der Papst sein und sich auf einen Stuhl setzen, vor den in einiger Entfernung ein Teppich gelegt wird. Ein Kind, dem das… ...


Alle Lieder zu "Papst":

Eier Eins zwei drei Feuer Fuchs Gelb Heiland Heimat Heiter Himmel Hunger Jungfrau Katze Kloster Marschmusik Mutter Nachtigall Polizei Preußen Ritter Rot Schule Sonntag Taube Volkslieder in der Grundschule Wirtshaus