Die Lieder zu: Eins zwei drei (1)

Seite 1 von 8

Eins zwei drei der Timo ißt jetzt Babybrei

Eins zwei drei der Timo ißt jetzt Babybrei der Timo ißt jetzt Babybrei in: Kinderreime aus dem Ruhrgebiet (1994)

Allgemein | 1994


Eins zwei drei der Nikolaus bringt was vorbei

Eins zwei drei der Nikolaus bringt was vorbei in: Kinderreime aus dem Ruhrgebiet (1994)

Allgemein | 1994


Eins zwei drei in der Bäckerei

Eins zwei drei in der Bäckerei hat der Fiffi hingeschissen hat vergessen wegzuwischen Kommt der Onkel Fritz meint das wäre Lakritz steckt es in die Pfeife Ii – das schmeckt nach Scheiße DVA K XIV 156 — Baader II (1979)

Allgemein | 1979


Eins zwei drei du dickes Ei

Eins zwei drei du dickes Ei bei Baader II (1979)

Allgemein | 1979


Eins Zwei Drei oder Vier (Vierter Tanz)

Eins Zwei Drei oder Vier Mädchen lass die Fenster zu und öffne mir die Tür Fünf sechs sieben oder acht Mädchen laß die Fenster zu und halt mich über Nacht Nit e so nit e so wie´s die Mädchen machen Wenn sie voll gesoffen sind gehn sie nach Haus und lachen Text und Musik: anonym . in Verklingende Weisen I

Tanzlieder | 1926


Eins zwei drei kommt alle schnell herbei

Eins zwei drei eins zwei drei kommt alle schnell herbei Gretchen und Hänschen machen ein Tänzchen Ach wie ist´s doch so schön froh sich im Kreis zu drehn dideldum dideldum immer ringsum Lalala… Text und Musik: Ludwig Mendelssohn – in Lieder- und Bewegungsspiele (1922)

Kinderlieder | Tanzlieder | 1922


Der Rabe hat ein schwarz Gefieder (Eins zwei drei was geht uns das an)

Der Rabe hat ein schwarz Gefieder und das Mädchen hat ein enges Mieder und der Rabe hat nen schwarzen Glanz und das Mädchen liebt so sehr den — 1, 2, 3. Was geht das uns an, das geht uns gar nichts an es war ja nur die Red davon von vorn nach hint von hint zurück was geht das uns an,

Erotische Lieder | Scherzlieder | 1915


Eins zwei drei vier fünf sechs sieben (1913)

Eins zwei drei vier fünf sechs sieben wo ist denn mein Schatz geblieben ist nicht hier , ist nicht da ist wohl in Amerika Text und Musik: anonym – Kinderspiellied , bei dem die Kinder gehen oder singend im Kreis herum hüpfen. in Ringel Rangel Rosen (1913)

Auswandererlieder | Kinderlieder | 1913


Eins zwei drei wer schenkt dem Mädchen ein Ei

Eins, zwei, drei. Wer schenkt dem Mädchen ein Ei? Ich, mein Bruder, hast recht, Saufbruder Und so denk ich denn in meinem Sinn: Schenk du nur dem Mädchen die Eier immerhin Steh nur auf und laß mich ein Schwarzbraunes Mägdelein Eins, zwei, drei, vier Wer kauft dem Mädchen das Bier? Ich, mein Bruder, hast recht Saufbruder Und so denk ich

Erotische Lieder | Liebeslieder | Trinklieder | 1910


Eins zwei drei vier fünf sechs sieben (Schuster)

Eins zwei drei vier fünf sechs sieben wo bist du so lang geblieben bei dem Schuster Tick Tick Tick der hat mir mein Schuh geflickt in: Macht auf das Tor (1905)

Schuster | 1905


Meistgelesen in: Eins zwei drei