Bäcker..

Bäcker-Lieder: Volkslieder und Volkstümliche Lieder

Mit Bäcker im Titel:

Noten dieses Liedes
Kommt herzu bei Frau und Mann Hört mich nur ein wenig an Tut mich recht verstehen Bäcken die sind brave Leut Man brauchts in Sommers-… ...

Noten dieses Liedes
Zu einem Bäcker traten Franzosen ins Quartier. Sie werden mit Manier zum Mittagsmahl geladen. Allein der Dienst geht vor; sie müssen um sich kleiden und… ...

Noten dieses Liedes
Ich und du Bäckers Kuh Müllers Esel der bist du (Letzte Zeile auch: Dran bist du! – und natürlich mit „Müllers Kuh“) Ich und du… ...

Noten dieses Liedes
Mein Vater is Bäcker Bäcker bin ich mein Vater backt Krebbel sie essen tu ich oder Mei Vater is Bäcker, und Bäcker bin i, mei… ...

Noten dieses Liedes
Eins zwei drei in der Bäckerei hat der Fiffi hingeschissen hat vergessen wegzuwischen Kommt der Onkel Fritz meint das wäre Lakritz steckt es in die… ...


Alle Lieder zu "Bäcker":

Eier Eins zwei drei Feuer Fuchs Gelb Heiland Heimat Heiter Himmel Hunger Jungfrau Katze Kloster Marschmusik Mutter Nachtigall Polizei Preußen Ritter Rot Schule Sonntag Taube Volkslieder in der Grundschule Wirtshaus