Ostern..

Ostern-Lieder: Volkslieder und Volkstümliche Lieder

Mit Ostern im Titel:

Noten dieses Liedes
Drei Wochen vor Ostern da geht der Schnee weg da heirat mein Schätzchen da hab ich ’nen Dreck. Treu Hab ich geliebt Was Hab ich davon?… ...

Noten dieses Liedes
Eia Eia Ostern ist da Fasten ist vorüber Das ist mir lieber Eier und Wecken viel besser schmecken Fasten ist vorüber Das ist mir lieber… ...

Noten dieses Liedes
Ostern Ostern kumt heran hat jo Dogter noch kien Mann? So wünsch ich ähr en Timmermann de sien Brood verdenen kann in: Macht auf das… ...

Noten dieses Liedes
Eia Eia Ostern ist da Fasten ist vorüber das ist mir lieber Eier und Wecken viel besser schmecken Fasten ist vorüber das ist mir lieber… ...

Noten dieses Liedes
Du liebliches Ostern du selige Zeit die all unsere Herzen so himmlisch erfreut Der Herr ist erstanden aus Grab und aus Tod ihn lasset uns preisen… ...


Alle Lieder zu "Ostern":

Eier Eins zwei drei Feuer Fuchs Gelb Heiland Heimat Heiter Himmel Hunger Jungfrau Katze Kloster Marschmusik Mutter Nachtigall Napoleon Polizei Preußen Ritter Rot Schule Sonntag Taube Wirtshaus