Die Lieder zu: Zeppelin (1)

Seite 1 von 1

Zeppelin Favoriten:

Trara die Post ist da (Auto Bahn Zeppelin)
Kindergebet im Krieg
Mit stolzen Mut stets kampfbereit (Maschinengewehr)
Wer will mit nach Frankreich fahren
Trara die Post ist da!

Kindergebet im Krieg

…daß ich ein deutsches Mädchen bin Ich bitte dich, du lieber Gott schon unser Volk in Kriegesnot Send deine lieben Engelscharen daß sie die Heimat uns bewahren und heiße sie die Flügel breiten über alle Soldaten, die tapfer streiten Gib auch auf unsern Vater acht denn er kämpft treu für Deutschlands Macht Siehst du am Himmel Zeppelin fliegen so hilf

Kriegserziehung im Kaiserreich | 2009


Mit stolzen Mut stets kampfbereit (Maschinengewehr)

Mit stolzen Mut stets kampfbereit So ziehen wir hinaus. Wir wissen es gibt blutgen Streit Und weichen Ihm nicht aus. Mit klarem Blick und sicherer Hand Nichts kommt dem Schützen gleich, Mit Gott für König Vaterland Für Kaiser und für Reich. Wo unsre M.G. auf marschieren Hip hip hurra Da läuft der Feind auf allen Vieren Hip hip hurra Der

Soldatenlieder | 1914


Trara die Post ist da (Auto Bahn Zeppelin)

Trara die Post ist da von weitem hör ich schon den Ton sein Liedlein bläst der Postillon Er bläst mit starker Kehle er bläst aus froher Seele Die Post ist da, trara, trara Tutu, das Auto kommt Das Auto kommt dahergerannt sind keine Pferde vorgespannt es rattert eine Strecke dann saust es um die Ecke das Auto kommt, tutu tutu

Kinderlieder | 2010


Trara die Post ist da!

Trara, die Post ist da! Von weitem hör ich schon den Ton sein Liedlein bläst der Postillon Er bläst mit starker Kehle, er bläst aus froher Seele Die Post ist da, trara, trara. Trara, die Post ist da! O Postillon, nun sag uns schnell was bringst du heute uns zur Stell? Wer hat von unsern Lieben uns aus der Fern geschrieben?

Kinderlieder | 1846


Wer will mit nach Frankreich fahren

Wer will mit nach Frankreich fahren Der soll uns willkommen sein Denn wir treiben sie zu Paaren Die stets nach “Revanche” schrein. Büblein, Mägdlein, Frau und Greis! Keine Angst vor dem Geschmeiss! Rote Hosen – ganz famos Aber sonst ist da nichts los. Hopp, hopp, hopp, hopp, Hopp, hopp, hopp, hopp, Hopp, hopp, hopp, hopp, Nach Paris gehts im Galopp

Kriegspropaganda | 1914


Meistgelesen in: Zeppelin