Apfel..

Apfel-Lieder: Volkslieder und Volkstümliche Lieder

Mit Apfel im Titel:

Noten dieses Liedes
Was hilft mir ein roter Apfel Wenn er innen faul ist Was hilft mich ein schöns Kindlein Wenn sein Herzlein falsch ist. Wenn ich ein… ...

Noten dieses Liedes
Ach, Äpfelchen auf dem Bäumchen Wie hoch gebieten ich dir Du sollst nicht ehnder fallen Bis daß mein Lieb kommt zu mir. Das Äpfelcheu ist… ...

Noten dieses Liedes
In meinem kleinen Apfel, Da sieht es lustig aus: Es sind darin fünf Stübchen Grad wie in einem Haus In jedem Stübchen wohnen Zwei Kernchen… ...

Noten dieses Liedes
Ich hab mein Roß verloren mein apfelgraues Roß es war so treu im Leben kein treueres wird es geben im ganzen Zug und Troß Und… ...

Noten dieses Liedes
Oben auf dem Apfelbaum ja ja Apfelbaum träumt ich einen süßen Traum ja ja süßen Traum Süße Träume gibt´s nicht viel Rauchen ist kein Kinderspiel… ...

Noten dieses Liedes
Seh ich Aepfel möcht ich sie haben seh ich Rüben möcht ich sie schaben seh ich Nüsse mit vollen Backen möcht ich sie beißen möcht… ...