Erotische Lieder

Erotische Lieder – 270 Lieder voller Erotik und Sinnlichkeit aus allen Jahrhunderten, verbotene Lieder von Sex und Lust und Sinnesfreuden- Erotische Volkslieder. Weitere Liebeslieder

Meist aufgerufene Lieder in dieser Kategorie: 333 Lieder gefunden

Lieschen, Lieschen, Lieschen
komm ein bißchen, bißchen, bißchen
in das Gartenhaus
da ziehen wir uns aus

So wie früher, früher, früher
ohne Gummiüberzieher
ohne Hemd und [...] ...

Liederzeit: | 1915

Zwei Knaben gaben sich einen Kuß
der eine, der hieß Julius
der andere, der hieß Gretchen
ich glaube, es war ein Mädchen

Freut euch des Lebens


Einst ging ich am Rande der Donau entlang.
Ein schlafendes Madel am Ufer ich fand.

Ihr schneeweißer Busen war halb nur bedeckt.
Sie hatte die Beine [...] ...


Top 25 in: Erotische Lieder

Suche in: Erotische Lieder


Einst ging ich am Rande der Donau entlang (derb) – Jenseits des Tales standen ihre Zelte  — Mein Vater ist Dachdecker — Ich fahr mit meiner Klara in die Sahara — Ist das nicht die Hobelbank — Freut euch des Lebens (derbe Version) — Einst ging ich am Ufer der Donau und fand — Der Fuchs schleicht durch den Wald — Wenn ich morgens früh aufsteh (Schornsteinfegerlied) — Es wollt ein Bauer früh aufstehn — Ich bin ein junges Weibchen (Selleriesalat)  — Es war einmal eine Müllerin

Liebeskummer (611) - Lieder über uneheliche Kinder (33) - Zwangsheirat (4) - Erotische Lieder (298) - Hochzeitslieder (86) - Tagelieder (43) - Hofelieder (42) -

Erotische Lieder nach Zeit:

Weniger bekannte Erotische Lieder