Düsseldorf

Düsseldorf-Lieder: Volkslieder und Volkstümliche Lieder

Mit Düsseldorf im Titel:

Geschwister Scholl Gymnasium Düsseldorf – Die rechtspopulistische AfD, die unter anderem das Grundrecht auf Asyl abschaffen will. versammelt sich dort am 6. März 2016, der Oberbürgermeister und der Rat der Stadt lässt über die Medien verlauten, dass ihnen die Hände gebunden sind und sie nichts dagegen machen können. Die Rechtslage wäre da eindeutig.  Mehrere hundert Düsseldorfer und ... Weiterlesen ... ...

Unsereiner liebt am meisten Freiheit Wahrheit, gleiches Recht weil für unser eignes Dasein unumgänglich nötig ist Ja wir sind mit Sklavenketten an die Arbeit festgeschraubt weil man uns die goldne Freiheit und das gleiche Recht geraubt Täglich Abzug, immer runter Wird der karge Lohn gedrückt Schlüg doch eine Bombe drunter In demselben Augenblick. Soll einem da ... Weiterlesen ... ...

Lieder zu "Düsseldorf":


Liederorte rund um Düsseldorf

Niederrhein

Düsseldorf (9) - Erkelenz (1) - Kleve (2) - Krefeld (3) - Moers (18) -

Noch mehr Volksliederorte;

Deutschland - Europa - Welt - Flüsse - Gebirge