14. Jahrhundert

In dieser Kategorie: 31 Lieder gefunden

Die meisten Aufrufe: 14. Jahrhundert

Lieder rund um 14. Jahrhundert

0600-1500: Mittelalter

09. Jahrhundert (7) - 10. Jahrhundert (4) - 11. Jahrhundert (6) - 12. Jahrhundert (9) - 13. Jahrhundert (15) - 14. Jahrhundert (31) - 15. Jahrhundert (96) -

Weitere Lieder aus dieser Zeit:

Noten dieses Liedes
In dulci jubilo Singet und seid froh! Aller unser Wonne leit in praesepio Sie leuchtet vor die Sonne matris in gremio Qui Alpha es et… ...


Noten dieses Liedes
Es war ein frisch freier Reitersmann Der Eppele von Geilingen ist ers genannt Er reit zu Nürnberg aus und ein er war der von Nürnberg… ...


Noten dieses Liedes
Gott geb ihm ein verdorben Jahr Der mich macht zu einer Nonnen Und mir den schwarzen Mantel gab Den weißen Rock darunten Soll ich ein… ...


Noten dieses Liedes
Puer natus in Bethlehem! Ein Kind geborn zu Bethlehem! Unde gaudet Jerusalem Deß freuet sich Jerusalem. Text und Musik: Verfasser unbekannt (14. Jahrhundert) in Deutscher… ...


Noten dieses Liedes
Der Maie, der Maie Bringt uns der Blümlein viel Ich trag ein freis Gemüte Gott weiß wohl, wem ichs will Ich wills eim freien Gesellen… ...




Die Lieder nach Zeit

Mittelalter - 16. Jahrhundert - 17. Jahrhundert - 18. Jahrhundert - 19. Jahrhundert - - 20. Jahrhundert -