Bayreuth

Bayreuth-Lieder: Volkslieder und Volkstümliche Lieder

Mit im Titel:

Noten dieses Liedes
Als am Ende des 17ten Jahrhunderts ein schöner junger Prinz von einem Hochfürstlichen Hause unversehens einen tödlichen Fall tat, hat etliche wenige Tage zuvor die… ...

Noten dieses Liedes
In Bayreuth ward er geboren wo sein Vater war der Schloßkast´llan doch den er sich zum Morden auserkoren war ein reicher Privatmann Seine Mutter, eine… ...

Noten dieses Liedes
Wo der Main, die Naab, die Eger jung noch fließen an der Rodach und der Wiesent Blumen sprießen schroffe Felsen ragen auf zum Himmeiszelt Dort… ...

Lieder zu "Bayreuth":


Liederorte rund um Bayreuth

Franken

Ansbach (8) - Bayreuth (5) - Dankelfeld (1) - Erlangen (14) - Nürnberg (69) - Oberfranken (21) - Schweinfurt (4) - Unterfranken (45) -

Noch mehr Volksliederorte;

Deutschland - Europa - Welt - Flüsse - Gebirge