Luther von A - Z ..

Ein neues Lied wir heben an das walt Gott unser Her re zu singen, was Gott hat getan zu seinem Lob und Ehre Zu Brüssel in dem Niederland wohl durch zween junge Knaben hat er sein Wunder macht bekannt die er mit seinen Gaben so reichlich hat gezieret Text und Musik: Martin Luther Lied mit Melodie im vierstimmigen Tonsatz 1524 bei J. Walther. — in Deutscher Liederhort II (1893, Nr. 268 ""Die zwei Märtyrer in Brüssel")

Ein neues Lied wir heben an das walt Gott unser Her re zu singen, was Gott hat getan zu seinem Lob und Ehre Zu Brüssel in dem Niederland wohl durch zween junge Knaben hat er sein Wunder macht bekannt die er mit seinen Gaben so reichlich hat gezieret Text und Musik: Martin Luther Lied mit ... Weiterlesen ... ...

Geistliche Lieder | Historische Lieder | Liederzeit: | 1524