Nun lasset uns singen von A - Z ..

Alle Lieder aus: Nun lasset uns singen.

  1. Die Sonne blickt mit hellem Schein (Kanon) (ca 1930)

    Noten dieses Liedes
    Die Sonne blickt mit hellem Schein so fröhlich in die Welt hinein die Vöglein singen hell und froh machs ebenso, machs ebenso Text und Musik:… ...

    Text: | Musik: |

  2. Ein schöner Tag zu Ende geht (ca 1910)

    Noten dieses Liedes
    Ein schöner Tag zu Ende geht die Sterne sind erwacht wir reichen uns die Hände nun und sagen „Gute Nacht“ Von Ort zu Ort, von… ...

    Text: , | Musik: |

  3. Versunken ist das alte Leid (ca 1930)

    Noten dieses Liedes
    Versunken ist das alte Leid die Nöte, die uns knechten wir fahren in die neue Zeit zum Lande der Gerechten Uns trägt die Flut uns… ...

    Text: | Musik: , |

Weitere Liederbücher mit Volksliedern: