Andernacher Gesangbuch von A - Z ..

Alle Lieder aus: Andernacher Gesangbuch.

Noten dieses Liedes
Uns kommt ein Schiff gefahren es bringt ein schöne Last darauf viel Engelscharen und hat ein großen Mast Das Schiff kommt uns geladen, Gott Vater hats gesandt. Es bringt uns großen Staden: Jesum, unsern Heiland. Das Schiff kommt uns geflossen Das Schifflein geht am Land Hat Himmel aufgeschlossen Den Sohn herausgesandt. Maria hat geboren Aus ... Weiterlesen ... ...

(von etwa 1608)


Noten dieses Liedes
Kommt her ihr Kinder, singet fein Nun wiegen, wiegen wir Dem allerliebsten Jesulein Nun singet all mit Schall Dem Kindelein Dem lieben Jesulein Dem heiligen Christ Maria, Maria Sohn Das neugeborne Kindelein Nun wiegen, wiegen wir! Das liegt in einem Krippelein Nun singet all mit Schall … Bist uns willkommen, du Kindlein zart Nun wiegen, ... Weiterlesen ... ...

(von etwa 1608)


Weitere Liederbücher mit Volksliedern: