Religiöse Lieder für Kinder von A - Z

Religiöse Lieder für Kinder im Volksliederarchiv von A - Z:

N

Nimm o Herr die jungen Herzen

Nimm o Herr die jungen Herzen früh in deines Geistes Zucht Der bleibt ledig später Schmerzen der dich früh mit Ernst gesucht Wecke du sie aus dem Traume von noch langer Lebensfrist manche Blüte fällt vom Baume eh sie Frucht geworden ist Laß sie dir zum Preise werden Pflanzen der Gerechtigkeit die wohl wachsen hier … Weiterlesen …

Nun falten wir die Hände zum Abendlied

Nun falten wir die Hände zum Abendlied der Tag geht still zum Ende und wir sind müd Du lieber Gott im Himmel wir danken dir du hast so treu behütet uns alle hier Schick uns nun, wenn wir schlafen in finstrer Nacht ein Englein vom Himmel das uns bewacht Behüte auch die Eltern uns allezeit … Weiterlesen …

Alle Religiöse Lieder für Kinder


Religiöse Lieder für Kinder von A - Z:


Religiöse Lieder für Kinder chronologisch


Derzeit sind mehr als 10.000 Volkslieder und Liedertexte im Archiv. Dazu kommen weit mehr als 1000 Kinderreime und hunderte Spiele für Kinder.