Religiöse Lieder für Kinder von A - Z

Religiöse Lieder für Kinder im Volksliederarchiv von A - Z:

H

Händchen wollen nimmer ruhn

Händchen wollen nimmer ruhn wollen nun auch etwas tun Seht, die Fingerlein daran fangen schon zu spielen an Haltet eure Hände fest so jetzt ist´s ein Vogelnest Vöglein flattern aus und ein wollen nun auch lustig sein Nun baut sich die Brück hervor so jetzt ist´s ein hohes Tor und jetzt ist´s ein Gitterlein schauen … Weiterlesen …

Heiland dir gehör ich ja nur dir allein

Heiland dir gehör ich ja nur dir allein du nur sollst der König meines Lebens sein du hast mich gefunden als ich weit verirrt Nahmst dein Schäflein in die Arme Guter Hirt Nun möcht ich dir folgen täglich Schritt für Schritt möcht es andern sagen Kommt doch alle mit Möchte immer jubeln es ist gar … Weiterlesen …

Alle Religiöse Lieder für Kinder


Religiöse Lieder für Kinder von A - Z:


Religiöse Lieder für Kinder chronologisch


Derzeit sind mehr als 10.000 Volkslieder und Liedertexte im Archiv. Dazu kommen weit mehr als 1000 Kinderreime und hunderte Spiele für Kinder.