Religiöse Lieder für Kinder von A - Z

Religiöse Lieder für Kinder im Volksliederarchiv von A - Z:

E

Ein gutes Bäumchen möcht ich sein

Ein gutes Bäumchen möcht ich sein möcht frühe schon dein Herz erfreun dein Herz das mich so oft erfreut mit seiner süßen Freundlichkeit Zwar bin ich noch gar schwach und klein Allein du gibst ja das Gedeihn dem kleinsten Bäumchen auf der Flur Du Herr und Schöpfer der Natur So zier auch mich mit deinem … Weiterlesen …

Ein Schäflein bin ich worden

Ein Schäflein bin ich worden hab einen Hirten gut der nimmt mich allerorten in seine treue Hut Er kennt die beste Wiese wo hell ein Brünnlein rinnt im goldnen Paradiese wo seine Schäflein sind Dorthin mein Hirt mich leitet und wißt ihr, wer er ist der mich so lieblich weidet Er heißt: Herr Jesus Christ … Weiterlesen …

Alle Religiöse Lieder für Kinder


Religiöse Lieder für Kinder von A - Z:


Religiöse Lieder für Kinder chronologisch


Derzeit sind mehr als 10.000 Volkslieder und Liedertexte im Archiv. Dazu kommen weit mehr als 1000 Kinderreime und hunderte Spiele für Kinder.