Geistliche Lieder

Geistliche Lieder im Volksliederarchiv von A - Z:

Geistliche Lieder: Mehr als 700 Geistliche Lieder, Lieder von Gott und der Welt, aus Kirche und Christentum. Religiöse Lieder und Kirchenlieder aus allen Jahrhunderten.

P

Preis sei dir o Gott denn du gabst deinen Sohn

Preis sei dir o Gott denn du gabst deinen Sohn Preis sei dir daß du Jesum erhöht auf den Thron Halleluja Halleluja Preis und Ruhm dir und Ehr Nun von neuem beleb uns o Herr Preis sei dir o Gott der den Geist uns gesandt der vom Schlaf uns erweckt und zu Jesu gewandt Halleluja … Weiterlesen …

Alle Geistliche Lieder


Geistliche Lieder von A - Z:


Geistliche Lieder chronologisch


Derzeit sind mehr als 10.000 Volkslieder und Liedertexte im Archiv. Dazu kommen weit mehr als 1000 Kinderreime und hunderte Spiele für Kinder.