Liederlexikon: Nassauische Heimatlieder

| 1916

mp3 anhören"Nassauische Heimatlieder" zum Anhören, als Download, als Buch oder als CD bei Amazon

Nassauische HeimatliederStückrath Otto: Hundert Nassauische Heimatlieder . Hofbuchdruckerei Guido Zeidler , Biebrich o. J.
Unseren Feldgrauen gewidmet vom Kommunal-Verband des Regierungsbezirks Wiesbaden. Herausgegeben von der oekumenischen Komission für die Pastoration der Kriegsgefangenen.
10,5 x 13,2 cm, O-Broschur. 80 Seiten.


Region:


"Nassauische Heimatlieder" im Archiv:

Steh ich in finstrer Mitternacht (Peking)

Steh ich in finst’rer Mitternacht In Peking einsam auf der Wacht So blick‘ ich auf zu Gottes Stern´ Und denke an die Heimat fern Als es an Bord zum Abschied ging, Mich Liebchens Arm zuletzt umfing, Wohl manchem ward die Trennung schwer Doch vorwärts ging’s für Deutschlands Ehr Derselbe Himmel, …

Steh ich in finstrer Mitternacht (Peking) Weiterlesen »



Mehr zu "Nassauische Heimatlieder"