Bremer Stadtmusikanten

Dittmar

Der Kinder Lustfeld "

| | 1827

H. Dittmar , unter anderem Herausgeber von “ Der Kinder Lustfeld „, Frankfurt 1827. Neuausgabe von Gottlob Dittmar, Bielefeld 1872 und 1878

mp3 anhören CD buch







Dittmar im Archiv:

Mein Kindchen ist fein

Mein Kindchen ist fein könnt schöner nicht sein Es hat mir versprochen sein Herzchen g´hör mein Blaue Augen im Kopf und ein Grübchen im Kinn O du herzliebes Kindchen wie gut ich dir bin aus Des Knaben Wunderhorn Anh. 96, nur die vier Anfangszeilen und Schätzle statt Kindchen. Mit Zusatz bei Dittmar , Kinderlust 80 […]

Der Kinder Lustfeld

Frankfurt 1827, herausgegeben von H. Dittmar – Neuausgabe von Gottlob Dittmar, Bielefeld 1872 und 1878

Da hest en Daler

Da hest en Daler ga to Mark Kop en Karp Kop en Krusch (Karausche) Ga na Hus Kak en gar Denn smeckt he rar, rar, rar! aus Bielefeld : Dittmar 83 und Simrock 14, auch hier wird dem Kind in die Hand geschlagen und zuletzt gekrabbelt

Mehr zu Dittmar
IP Blocking Protection is enabled by IP Address Blocker from LionScripts.com.