Macht hoch die Tür von A - Z ..

Alle Lieder aus: Macht hoch die Tür.

Noten dieses Liedes
Geborn ist uns ein Kindelein von einer Jungfrau reine Gott Vater, Sohn, Gott Heiliger Geist die seind gepreist mit Maria alleine Wir wolln Gott loben in Ewigkeit darzu das Kindlein kleine und Maria die Mutter sein die Jungfrau rein wolln uns ihr Gnad mitteilen Freu dich Maria in Ewigkeit darumb du hast empfangen den Spiegel ... Weiterlesen ... ...

(von etwa 1605)


Noten dieses Liedes
Joseph, lieber Joseph mein hilf mir wiegen mein Kindelin, Gott der wird dein Lohner sein Im Himmelreich Der Jungfrau Sohn Maria. Gerne, liebe Maria mein, helf ich wiegen dein Kindelein, Gott der wird mein Lohner sein Im Himmelreich Der Jungfrau Sohn Maria Freu dich nun o Christenschar der himmelische König klar nahm die Menschheit offenbar den uns gebar. die reine Magd ... Weiterlesen ... ...

Text: | (von etwa 1420)


Weitere Liederbücher mit Volksliedern: