Fußball-Lieder von A - Z

Fußball-Lieder im Volksliederarchiv von A - Z:

K

Kennt das neue Lied ihr schon

Kennt das neue Lied ihr schon juchheidi juchheida von dem Vater und dem Sohn juchheidi heida Sohn der spielte Fußball gern Vater wollt´ es ihm verwehrn juchheidi…. Sprach der alte Herr einmal Junge mach mir keine Qual laß doch sein die Treterei ´ß kommt nichts rechtes raus dabei Vater, da der Junge spricht weißt du, … Weiterlesen …

Köthen unsere Flagge (Lied für einen Gaumeister)

(Köthen unsere Flagge) *** ist unsere Flagge *** sei das Panier sie führt uns zum Ehrentage siegen oder fallen wir *** mal haben wir gerungen um des Fußballs Meisterschaft und wir haben sie erzwungen trotz der Gegner Mut und Kraft Meister sind wir dieses Gaues von dem schönen *** Land wohin unsere Augen schauen sie … Weiterlesen …

Alle Fußball-Lieder


Fußball-Lieder von A - Z:


Fußball-Lieder chronologisch


Derzeit sind mehr als 10.000 Volkslieder und Liedertexte im Archiv. Dazu kommen weit mehr als 1000 Kinderreime und hunderte Spiele für Kinder.