Erotische Lieder von A - Z

Erotische Lieder im Volksliederarchiv von A - Z:

F

Frau Wirtin hatt´ eine Großmutter

Frau Wirtin hatt´ eine Großmutter die las sehr gern den Doktor Luther Doch war sie sehr dagegen daß zweimal in der Woche nur der Mann sein Weib soll fegen Variationen  von “Es steht ein Wirtshaus an der Lahn”

Freut euch des Lebens (derbe Version)

Zwei Knaben gaben sich einen Kuß der eine, der hieß Julius der andere, der hieß Gretchen ich glaube, es war ein Mädchen Freut euch des Lebens Großmutter wird mit der Sense rasiert alles vergebens sie war nicht eingeschmiert Zwei Knaben lagen als Embryo im Mutterleibe comme il faut. Da sagt der eine .Achtung bücken es … Weiterlesen …

Frühmorgens wenn das Jagdhorn schallt

Frühmorgens wenn das Jagdhorn schallt zieht der Jäger durch den grünen Wald und da nimmt er seine Büchse und das Pulver und das Blei so zieht er dann zur Jägerei Frühmorgens wenn das Jagdhorn schallt zieht der Jäger durch den grünen Wald Grüß euch du schöne Müllerin Heute Nacht da bleibe ich bei dir Ei, … Weiterlesen …

Alle Erotische Lieder


Erotische Lieder von A - Z:


Erotische Lieder chronologisch


Derzeit sind mehr als 10.000 Volkslieder und Liedertexte im Archiv. Dazu kommen weit mehr als 1000 Kinderreime und hunderte Spiele für Kinder.