Liedergeschichte: Heiraten fällt mir nicht ein

Zur Geschichte von "Heiraten fällt mir nicht ein": Parodien, Versionen und Variationen.

Weine, weine, weine nur nicht Ich will dich lieben, doch heute nicht Ich will dich ehren, so viel ich kann Aber’s Nehmen Aber’s Nehmen steht mir nicht an. Glaube, glaube, glaube nur fest Dass dich mein Treu niemals verlässt Allzeit beständig, niemals abwendig Will ich treu sein Aber gebunden, das geh ich nicht ein. Hoffe, ... Weiterlesen ... ...

Weine, weine, weine nur nicht ich will dich lieben, aber heiraten nicht ich will dich lieben, niemals betrüben will treu dir sein, will treu dir sein Aber´s Heiraten, aber´s Heiraten, das fällt mir nicht ein Glaube, glaube, glaube nur fest meine Liebe dich niemals verläßt wenn ich auch wandre, soll keine andre die Meinige sein, ... Weiterlesen ... ...