Liederlexikon: Fragmente aus Österreich

| 1839

mp3 anhören"Fragmente aus Österreich" zum Anhören, als Download, als Buch oder als CD bei Amazon

Fragmente aus Österreich von Franz Ernst Pipitz (Mannheim, 1839)

LINK




"Fragmente aus Österreich" im Archiv:

In Schönbrunn sagt er

In Schönbrunn – sagt er Ist ein Aff – sagt er Hat a G´sicht – sagt er Wie a Pfaff – sagt er Frißt an Zucker  sagt er Trinkt an Wein – sagt er So an Aff – sagt er Möcht i sein Text und Musik: Verfasser unbekannt, Spottgedicht auf …

In Schönbrunn sagt er Weiterlesen »


Larifari Carbonari

Larifari sagt er Carbonari sagt er Wer sich’s denkt sagt er Wird nicht g henkt sagt er Wer viel schreit sagt er Ist nicht g scheidt sagt er Denn der Spielberg sagt er Ist nicht weit Schim schim sagt er Schim scham sagt er Vier Finger sagt er Und a …

Larifari Carbonari Weiterlesen »



Mehr zu "Fragmente aus Österreich"