Liederlexikon: Deutschlands Liederschatz

| 1924

mp3 anhören"Deutschlands Liederschatz" zum Anhören, als Download, als Buch oder als CD bei Amazon

Kurt Thiele gab die Sammlung „Deutschlands Liederschatz“ heraus. 330 Volks- und Vaterlands- und Studentenlieder. 1924 erschien bereits die zehnte Auflage des Textbuches. Edition Arnoldis No. 51, Halle/Leipzig, 1924,  123 Seiten

Quelle




"Deutschlands Liederschatz" im Archiv:

Alle Tag ist kein Sonntag (Ostpreußen)

Alle Tage ist kein Sonntag Alle Tag gibts keinen Wein Aber du sollst alle Tage Recht lieb zu mir sein Und wenn ich einst tot bin sollst du denken an mich Auch am Abend eh du einschläfst Aber weinen darfst du nicht Alle Tag flicht keine Rosen dir das Leben …

Alle Tag ist kein Sonntag (Ostpreußen) Weiterlesen »



Mehr zu "Deutschlands Liederschatz"