Stumpfsinn du mein Vergnügen


Das Krokodil das schwimmt im Nil

Das Krokodil, das schwimmt im Nil und hat es gar nicht eilig es frisst sogar den Missionar und der ist doch so heilig Andere „Krokodil“-Strophe: Das Krokodil frißt manchmal viel und manchmal da frißt es auch wenig Es frißt sogar den Missionar und der ist doch so sehnig

Liederzeit: | , | 1925


Die Boxer in der Meisterklasse

Die Boxer in der Meisterklasse zerschlugen sich zu Kleistermasse. Aus diesem großen Massenkleister erhob sich dann der Klassenmeister

Liederzeit: | | 1930


Is des woar Irma

Is des woar Irma, ihr habts Ohrwirma ?

| | 1930


Oft wird des Flirtens nette Phase

Oft wird des Flirtens nette Phase gestört durch eine fette Nase

| | 1920


Selbst die dralle Meindl-Schwester

Selbst die dralle Meindl-Schwester Treibt es mit dem Schweindl-Mäster

| , | 1930


Stumpfsinn: Der Eichelhäher fliegt kreuz und quer

Der Eichelhäher fliegt kreuz und quer im Abendsonnenscheine er hat einen Bauch und den braucht er auch denn daran hängen die Beine Strophe zu Stumpfsinn du mein Vergnügen –

| 1930


Stumpfsinn: Der Regenwurm ist manchmal krumm

Der Regenwurm ist manchmal krumm und manchmal auch gerade Wenn man ihn bricht, so stirbt er nicht es wär ja jammerschade andere „Regenwurm“-Strophe Der Regenwurm ist manchmal krumm und manchmal ist er auch gerade und tritt man drauf, dann platzt er auf und wird zu Marmelade. Strophe zu Stumpfsinn du mein Vergnügen

| 1930


Wenn Butter kommt aus Danzig ran

Wenn Butter kommt aus Danzig ran Ist meistens sie schon ranzig dann Strophe zu: Stumpfsinn du mein Vergnügen  

| 1930




mp3 anhören CD buch

Meistgelesen in: Stumpfsinn du mein Vergnügen