Liederlexikon: Stumpfsinn du mein Vergnügen

| 1900

mp3 anhören CD buch


Mehr zu "Stumpfsinn du mein Vergnügen"


"Stumpfsinn du mein Vergnügen" im Archiv:

Zufriedenheit ist mein Vergnügen

Zufriedenheit ist mein Vergnügen das andere laß ich alles liegen ich liebe die Zufriedenheit ich liebe die Zufriedenheit Was kost´ die Welt , ich will sie kaufen ich hab ja Geld ein´n großen Haufen ich kauf ein ganzes Königreich Was scher ich mich um meine Feinde sie werden noch die besten Freunde man habe nur ein wenig Geduld Wenn alle

Der Rabe ist ein schönes Tier (Stumpfsinn du mein Vergnügen)

Der Rabe ist ein schönes Tier viel schöner als die Katze zwar hat er nicht der Beine vier die Katze aber hatse Refrain: Stumpfsinn, Stumpfsinn du mein Vergnügen Stumpfsinn, Stumpfsinn du meine Lust gäbs keinen Stumpfsinn gäbs kein Vergnügen gäbs keinen Stumpfsinn, gäbs keine Lust Die Taube fliegt ums Haus herum und manchmal auch noch weiter sie fliegt auch um´n

Stumpfsinn Strophe: Wenn einer eine Tochter hat

Wenn einer eine Tochter hat die weiblichen Geschlechtes und er hat keinen Mann dazu so wird daraus nichts rechtes Strophe zu Stumpfsinn du mein Vergnügen