Liederlexikon: Rettungsjubel

| | 1906

mp3 anhören CD buch

Rettungsjubel.  Zum Gebrauch in Evangelisations- und Glaubens-Versammlungen. Notenausgabe. Vorwort von 1906

LINK




"Rettungsjubel" im Archiv:

Ich hab einen herrlichen Heiland

Ich hab einen herrlichen Heiland er hilft mir, wo immer ich geh ich muß seine Wunden bezeugen daß jeder, jeder sie seh Es soll jeder es sehn es soll jeder es sehn Ich hab einen herrlichen Heiland er hilft mir, wo immer ich geh Sein liebendes Herz mich beglücket seitdem ich so darf nach ihm stehn Er , er ist

Kinderklänge

Kinderklänge – Liederbuch für Sonntagsschulen und Kindergottesdienste – erschienen 1928 in der Buchhandlung des Gemeinschaftsvereins Chemnitz , Auflage 51- 70. Tausend. Das Buch erschien erstmals 1921. Im Vorwort zur 1. Auflage heisst es : “Schon vor dem Kriege waren wir gebeten worden, ein neues Sonntags-Schulliederbuch herauszugeben. Der Krieg hinderte uns zuerst und dann wollten wir günstigere Papier- und Druckpreise abwarten.

Mehr zu "Rettungsjubel"