Bremer Stadtmusikanten

Liederlexikon: Lyss

| 2017

mp3 anhören"Lyss" zum Anhören, als Download, als Buch oder als CD bei Amazon

Volkslieder und Reime aus Lyss in der Schweiz




"Lyss" im Archiv:

Im Jahre elfhunderzwanzig ante Christum natum (Troja)

Im Jahre elfhunderzwanzig ante Christum natum da wollte es das unabänderliche Fatum daß Troja von den Griechen zerstört war wie solches noch niemals erhört war Wie dieses den Griechen gelang verkündet euch jetzo mein Sang Im Jahre elfhunderzwanzig ante Christum natum da brachte der Paris den Achill mit List um Es streckte im Sterben die Glieder der Held ach so

Schlaf Chindli Schlaf (Solothurn)

Schlaf Chindli Schlaf in der Matte gange d´Schaf es wisses und es schwarzes Lämmeli bhüet di Gott mis Ängeli aus Solothurn , Lyss , Büren – in Kinderlieder der deutschen Schweiz (1926)

Mehr zu "Lyss"