Wolf (Oskar)

Alle Kompositionen und Lieder von: Wolf (Oskar).

Noten dieses Liedes
Arm und klein ist meine Hütte, Aber Ruh und Einigkeit Wohnt in ihr, auf jedem Tritte Folget die Zufriedenheit. Laß die Liebe bei uns wohnen, Die uns Blumenkränze flicht: Dann beneiden wir die Kronen Auch der größten Fürsten nicht Wenn mein Weibchen mir am Herzen Heiter wie ein Engel liegt Und mit Singen und mit ... Weiterlesen ... ...

Liebeslieder | Liederzeit: | 1779


Noten dieses Liedes
Seht mir doch mein schönes Kind Mit den goldnen Ringellöckchen Blauen Augen roten Bäckchen Leutchen habt ihr auch so eins Leutchen nein ihr habet keins S Seht mir doch mein süßes Kind Fetter als ein fettes Schneckchen Süßer als ein Zuckerweckchen Leutchen habt ihr auch so eins Leutchen nein ihr habet keins Seht mir doch ... Weiterlesen ... ...

Kinderlieder | Liederzeit: | 1788