Egen (Austin) von A - Z ..

Wieso ist der Walter So klug für sein Alter? Warum? Wieso? Er kann ja schon küssen! Ich möchte bloß wissen, Warum? Wieso? Er kann noch viel mehr, wird mir bestellt, Und d'rum frägt erstaunt die ganze Welt: Wieso ist der Walter So klug für sein Alter? Warum? Wieso?" Diese leicht frivole Geschichte handelt vom jungen Walter, dem man nicht mehr erzählen kann, dass der Storch die Babys bringt, denn er hat die Köchin mit dem Schornsteinfeger beobachtet: "Schornsteinfeger Stern / kommt zur Köchin gern / sie liebt voll Leidenschaft den schönen schwarzen Herrn" und Walter schaut "mit seinem Freund, dem Fritze ... dann durch die Ritze" Text: Fritz Rotter Musik: Austin Egen und Will Rollins

Wieso ist der Walter
So klug für sein Alter?
Warum? Wieso?
Er kann ja schon küssen!
Ich möchte bloß wissen,
Warum? Wieso?
Er kann noch [...] ...

Erotische Lieder | Liederzeit: | 1927