Witzesammlung

.

Witzesammlung: Riesige Sammlung mit hunderten von Witzen: Witze aus der Weimarer Republik, Allgemeine Witze, Erotische Witze, Politische Witze..

Die Lieder in: Witzesammlung

Doppelt

Noten dieses Liedes
Wirt (zum Kellner): „Wenn heut nacht die Gäst´ zahlen wollen, lassen Sie sie selbst zählen,  — die zählen alle doppelt.“ in Hilfe mein Zwerchfell (1928) ...

Drei Töchter

Noten dieses Liedes
Sie wollen eine von meinen drei Mädels heiraten ? Die Jüngste bekommt 25000 Mark mit, die ältere 50000 und die Älteste 75000 Mark!“ „Haben Sie nicht noch ne ganz alte da?“ in Hilfe mein Zwerchfell (1928) ...

Dreißig Mann

Noten dieses Liedes
Ausstellung. Führer: „Diese Maschine leistet spielend die Arbeit von dreißig Mann.“ Bauer, vor sich hinbrummend: „Die hätte meine Alte heiraten sollen.“ in Hilfe mein Zwerchfell (1928) ...

Dresdener Skat

Noten dieses Liedes
Vier Dresdner, die im bayrischen Hochgebirge des Kletterns müde und auch wegen der Gefährlichkeit ängstlich geworden sind, haben sich vom Führer abseilen lassen und sich am Rande eines verschneiten Abhanges im warmen Sonnenschein zu einem Skat niedergelassen. Im Tal warten im Hotel voller Angst und Bange die vier Sächsinnen auf ihre mutigen vier Männer. Bei ... Weiterlesen ... ...

Du mich auch

Noten dieses Liedes
„Ja, meine Beziehungen zu Else bestehen seit langem nicht mehr“, erzählt A. seinem Freunde B. „Denke Dir nur,“ klagt er ihm, „ich versuche noch einmal mit ihr anzubändeln umd schreibe ihr ganz kurz ,Elsa — — — —!‘ und will ihr damit zurufen „besinne dich doch!“, und da antwortet sie mir frech: „Du mich auch!“ ... Weiterlesen ... ...

Dumm

Noten dieses Liedes
Wer hat die dümmsten Eltern ? — Das Kalb, Der Vater ist ein Brummochse, die Mutter ein Rindvieh. Unter Scherzfragen . in Lacht Euch Laune (1925) ...

Ehepaar und Bettler

Noten dieses Liedes
Schleimer und seine Frau schlendern die Kaiserallee entlang. An einer Straßenecke steht ein Bettler, der nicht ganz normal zu sein scheint. „Ach, gib dem armen blödsinnigen Manne doch etwas“, sagt Frau Schleimer. „Unsinn, wer gibt mir etwas?“ antwortet ihr Mann. in Hilfe mein Zwerchfell (1928) ...

Ehrenhandel

Noten dieses Liedes
„Neulich habe ich einen richtigen Ehrenhandel gehabt.“ „So! Wie kam denn das?“ „Es hat mir einer ein paar runtergehauen!“ in Hilfe mein Zwerchfell (1928) ...

Ehrliche Finder

Noten dieses Liedes
„Hans, wie Ich höre, hast Du und Dein Freund Oskar eine Briefltasche mit fünfzig Mark gefunden: Ich hoffe, daß Ihr ehrlich gewesen seid!“ „Jawohl, Herr Lehrer, jeder von uns beiden hat die Hälfte bekommen!“ in Hilfe mein Zwerchfell  (1928)   ...

Eigenlob stinkt

Noten dieses Liedes
»Papa, meinst Du auch, daß Eichenblätter stinken?“ ,,Nee, wie kommst Du darauf?“ „Na, unser Lehrer sagte gestern zu mir: Eichenlob stinkt!“ in Hilfe mein Zwerchfell (1928) ...

Die meisten Aufrufe in diesem Monat: Witzesammlung

247 Lieder insgesamt!

Suche in: Witzesammlung


zu diesem Liederthema:

Ehewitze (8) - Ostfriesenwitze (1) - Scherzfragen (1) -