Die Lieder zu: Selleriesalat (1)

Seite 1 von 1

Selleriesalat Favoriten:

Ich bin ein junges Weibchen (Selleriesalat II)
Zum Sellerie (Selleriesalat-Kirchweihtanz aus der Pfalz)
Ich bin ein junges Weibchen (Selleriesalat, 1870, Böhmerwald)
Ich bin ein junges Weibchen (Selleriesalat)
Sellerie (Witz)

Ich bin ein junges Weibchen (Selleriesalat II)

Ich bin ein junges Weibchen und hab ein´n alten Mann schöne zart bin ich von Leibchen das sieht man mir wohl an Schön weiß sind meine Brüste die Wangen rosenrot ja wenn es mancher wüßte, er litte keine Not Was hilft das Karessieren wenn man nicht lieben kann meine Zeit muß ich verlieren bei meinen alten Mann Ich koch ihm

Erotische Lieder | Frauenlieder | 1900


Ich bin ein junges Weibchen (Selleriesalat, 1870, Böhmerwald)

Ich bin ein junges Weibchen Und hab ein’ alten Mann, Schön zart bin ich vom Leibchen, Das sieht man mir wohl an. Schneeweiß sind meine Brüste, Der Mund ist rosenrot, Ach, wenn’s doch einer wüßte, Ich litte keine Not. Was hilft mir’s karasieren, Wenn ich nicht stempeln kann Muß Zeit und Weil verlieren Mit meinem alten Mann. Ich koch ihm

Erotische Lieder | Frauenlieder | 1870


Ich bin ein junges Weibchen (Selleriesalat)

Ich bin ein junges Weibchen habe einen alten Mann / schön zart bin ich von Leibchen das sieht man mir wohl an Schneeweiß sind meine Brüste mein Mund ist rosenrot und wenn das mancher wüsste der küsste mich zu Tod Was hilft das Karessieren wenn man nicht lieben kann meine Zeit muß ich verlieren bei einen alten Mann Ich lieg im

Erotische Lieder | Frauenlieder | 1750


Sellerie (Witz)

Aus einem Roman: … „Er begab sich in ein Restaurant, bestellte sich Selleriesalat und ließ ihn stehen.” in Hilfe mein Zwerchfell (1928) siehe auch das Lied vom Selleriesalat

Witzesammlung | 1928


Zum Sellerie (Selleriesalat-Kirchweihtanz aus der Pfalz)

Zum Sellere, zum Sellere, zum Selleresalat! Un wann ich net die Dochter krieg, dann heirat ich die Mad. Dreh dich emol rum un sei net so dumm, dreh dich emol rum un sei net so dumm. Katharinche, Phillipinche gehst du mit mir ins Gras? Da pfeifen die Vögel und huppelt der Has. Ach nein, ach nein, es ist mir zu

Erotische Lieder | Tanzlieder | 1900


Meistgelesen in: Selleriesalat