Itzgrund

Itzgrund


mp3 anhören CD buch

Die Noten zu "Ach schönster Schatz verzeih es mir":

Ach schönster Schatz verzeih es mir
Ach schönster Schatz verzeih es mir
Schätzichen was machest du

Ach schönster Schatz verzeih es mir

Ach, schönster Schatz, verzeih es mir daß ich so spat bin kommen doch hat die heiße Lieb zu dir mich noch dazu gezwungen Ach, schläfst du schon, wenn ich jetzt komm so sanft in deinem Bettchen so möcht ich dich gar inniglich mit meinem Liedlein wecken Erweck ich dich, erschreck ich dich so tuts mein Herz erbarmen Gern läg ich

Liebeslieder | Liederzeit: Region: , , , , , | 1808


Schätzichen was machest du

Schätzichen was machest du schlafest oder wachest du Schlafe nicht ich bin sehr krank und der Tod macht mir so bang Ach du Tod du bittres Kraut hätt ich dirs nicht zugetraut daß du mir mein Schatz wegnähmst und mein Herze so sehr grämst Stirbest du so sterb auch ich sterbn wir beide seliglich In das Grab senkt man uns

Liebeslieder | Liederzeit: Region: , , , , | 1856


Itzgrund

Lieder rund um Itzgrund

Itzgrund (2) -

Noch mehr Volksliederorte;

Deutschland - Europa - Welt - Flüsse - Gebirge -