Letzte Lieder von A - Z

Letzte Lieder im Volksliederarchiv von A - Z:

Ach sie naht die Abschiedsstunde (Sands Abschied)

Noten dieses Liedes
Ach sie naht, die Abschiedsstunde die uns hier so schmerzlich trennt noch einen Kuß von deinem Munde der auf meinen Lippen brennt Treue hab ich… ...

Ach sie naht die bange Stunde

Noten dieses Liedes
Ach sie naht die bange Stunde die das Schicksal von uns trennt Ohne Kuß von deinem Munde Der nach meinen Lippen brennt Treue hab ich… ...

I bin da boarisch Hiasl

Noten dieses Liedes
I bin da boarisch Hiasl koa Kugl geht mar ei drum fürcht i koan Jaga und sollts da Teifi sei Im Wald drauß is mei… ...

Ihr Brüder wenn ich nicht mehr trinke

Noten dieses Liedes
Ihr Brüder wenn ich nicht mehr trinke, geplagt von Gicht und Podagra. Wenn ich auf mein Sterbelager sinke und glaub es sei mein Ende nah… ...

Wenn ich einst nicht mehr laboriere

Noten dieses Liedes
Wenn ich einst nicht mehr laboriere wenn mir die Lust zum Leben sank dann reicht mir alle Sorten Biere in Pulvermaßen, fein und blank Und… ...

Themen im Volksliederarchiv: Kinderreime - Soldatenlieder - Kriegslieder - Kinderspiele - Liebeslieder - Liebeskummer - Kinderlieder - Alle Themen


Letzte Lieder von A - Z:


Letzte Lieder chronologisch