Erotische Lieder

.

Erotische Lieder – Lieder voller Erotik und Sinnlichkeit aus allen Jahrhunderten, verbotene Lieder von Sex und Lust und Sinnesfreuden- Erotische Volkslieder. Weitere Liebeslieder

Die Lieder in: Erotische Lieder

„Isarlied“ gegen „Donaulied“

Noten dieses Liedes
Mehr als 30.000 Menschen haben in kürzester Zeit eine Petition gegen Bierzelt-Seximus unterzeichnet. Gemeint ist besonders das unsägliche Donaulied.  Die Online-Petition richtet sich gegen Sexismus… ...

Ach lieber Lude sei süß

Noten dieses Liedes
Ach, lieber Lude, sei süß Mit deiner Trine steht’s mies Denn gestern hat sie geföst Und heute bekommst du keine Mös Ach, gebt mir mal… ...

Ach Lisetchen deine kleine

Noten dieses Liedes
Ach, Lisetchen, deine kleine — Augen haben mich verletzt Hast denn du noch eine reine — Treu und Lieb auf mich gesetzt O, so laß… ...

Ach Sonne liebe Sonne (Gold und Silber)

Noten dieses Liedes
Ach Sonne, liebe Sonne was hast du in dem Sinn? Ich stehe an dem Fenster und weine vor mich hin Ein Ringelein von Silber das… ...

Ach wenn’s doch all Tag Sonntag wär (Zwiebalwick)

Noten dieses Liedes
Ach, wenn’s doch all Tag Sonntag wär Es juckt ja schon und beißt! Daß wir ins Wirtshaus gehen Zwiebalwick, daß wir ins Wirtshaus gehen hinein… ...

Alexis saß mit Nettchen im Schirm von Hagedorn

Noten dieses Liedes
Alexis saß mit Nettchen im Schirm von Hagedorn sie flochten Blumenkörbchen von lauter Rittersporn von sonst noch was von sonst noch was was ich nicht… ...

Als ich an einem so schönen Sonntagmorgen

Noten dieses Liedes
Als ich an einem so schönen Sonntagmorgen vor meiner Eltern wohl Haustür stand Ei sieh, da kam ein so schöner, schöner Jüngling der setzt sich… ...

Als ich an einem Sommerabend (Lehrmeister aus Paris)

Noten dieses Liedes
Als ich an einem Sommerabend vor meiner Eltern Haustür saß da kam ein Jüngling, ein schöner Jüngling und setzt´ sich nieder auf mein Schoß da… ...

Als ich an einem Sommertag

Noten dieses Liedes
Als ich an einem Sommertag, valleri dumda! im grünen Wald im Schatten lag, valleri dumda! sah ich von fern ein Mädchen stehn die war ganz unbeschreiblich schön. Valleri, valleri… ...

Als ich eines Montags von der Herberge kam

Noten dieses Liedes
Als ich eines Montags von der Herberge kam Zum trulala zum Siegellack zum Trulala Ein freundliches Madel das lächelt mich an Zum trulala zum Siegellack… ...

Als ich einst nach Hamburg kam

Noten dieses Liedes
Als ich einst nach Hamburg kam Waren schöne Mädchen da Die schönste suchte ich mir aus Nahm sie mit nach meinem Haus Legt´ sie auf… ...

Als ich in Hamburg war eh du mon dieu

Noten dieses Liedes
Als ich in Hamburg war eh du mon dieu, mon dieu, Als ich in Hamburg war eh du mon dieu, Sah ich ein schönes Kind,… ...

Die meisten Aufrufe in diesem Monat: Erotische Lieder

342 Lieder insgesamt!

Suche in: Erotische Lieder


zu diesem Liederthema:

Hurenlieder (5) -

Alle Lieder nach Zeit: