Kinder

Witzesammlung | 2011
Mp3, CDs und Bücher dazu: :
CD buch

„Menschenskind, wie machst Du das bloß: ich habe Dich an der Tafel beobachtet, — Du hast ja für zehn gegessen l Hast Du Dich denn gar nicht den Damen gewidmet, die um Dich saßen?“ „Und doch, aber die waren schließlich alle eingeschnappt und da habe ich es mir dann gut schmecken lassen!“ „Weshalb waren sie denn alle eingeschnappt?“ „Nun, die zu meiner Linken fragte ich, ob sie verheiratet wäre. Sie sagte ja. Und da fragte ich sie, ob sie Kinder hätte. Das bejahte sie auch. Und als ich sie dann fragte, von wem, verstummte sie.


Und als ich die Dame zu meiner Rechten fragte, ob sie verheiratet wäre, bejahte auch sie das. Ich fragte sie dann weiter, ob auch sie Kinder hätte. Sie schüttelte mit dem Kopf. Und als ich sie schließlich fragte, wie sie das machte, schwieg auch sie. Die Dame mir vis-ä-vis erklärte mir auf meine Frage, sie wäre unverheiratet. Als ich sie dann fragte, ob sie Kinder hätte, war auch sie gekränkt. Und da habe ich dann einfach darauf zu gegessen, ohne mich um jemand zu kümmern.“

in Hilfe mein Zwerchfell (1928)







Kinderspiele | Fussball-Lieder | Balladen | Kinderlieder | Liebeslieder | Weihnachtslieder